WIe kann ich mit meinem Vater am besten einen BH kaufen gehen?

10 Antworten

ich hab seinerzeit nich ma meine mutter mitgenommen..wozu auch...sie hat mirs geld gegeben und ich bin alleine los und hab mir was passendes ausgesucht... wär mein vater mitgekommen hät ich den wohl irgendwo abgeparkt und ihn erst gerufen wenn ich fertig gewesen wär mit meiner suche

Wer einen BH braucht sollte den auch alleine kaufen können. ;)

kannst du den nicht alleine kaufen gehen? ich kann verstehen das das unangehem ist für dich. für deinen vater sicherlich auch. frag ihn doch einfach um etas geld und nehm eine fruendin mit :)

Geh einfach in ein geschäft und geh in die richtung de unterwäsche :-) dort sind ja bhs, wenn du deine körbchengröße schon weißt , nimm di einen bh in deiner größe und geh ihn anprobieren, zeig es deinem vater & fertig. sag alle tragen bhs warum ich nicht? oder so. wenn du die körbchengröße noch nicht weißt, frag eine verkäuferin oder probier einfach an. ich finde das 2. besser weil es mit 1 verkäuferin etwas peinlich ist(für mich). oder kauf dir erstmal einen bustier heimlich oder einen bh ohne körbchengröße sonder mit kindergrößen(gibts in ernstings family oder C&A) ... du kannst dir auch einen einfach heimlich kaufen & es deinem vater später zeigen oder er sieht ihn einfach beim waschen odr so... viel glück :D

Nami26
Beitragsersteller

Danke kann ich ja Probieren.

Das ist schade wegen deiner Mutter das tut mir Leid :/ aber das mit deinem Vater finde ich eigentlich gar nicht schlimm er ist ja auch einfach nur ein Mensch^^ und wens gar nicht geht könntest du ja auch mit deiner Freundin da welche kaufen gehen LG

Nami26
Beitragsersteller

Hey, das wegen meiner Mutter muss dir nicht Leid tun sie ist nicht Tod. Sie hat nur nen anderen Freund und ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Persönliche gründe. Danke für den Rat.