Ist es normal, dass mein Vater mir auf den Arsch haut?
Ich bin W 15 und habe eigentlich eine relativ enge Beziehung zu meinen Eltern. Aber in letzter Zeit kommt es öfter vor, dass mein Vater mir auf den Arsch haut und ich finde es verstörend. Es ist natürlich nicht komisch gemeint von ihm aber ich fühle mich nicht wohl damit und frage mich jetzt aber ob ich überreagiere und das bei jeder Familie so ist oder halt nicht. vc
8 Antworten
Heyooo
Ich finde was du als erstes versuchen solltest, ist mit deiner Mutter und deinem Vater kurz zu reden, und deine Perspektive erklärst
Ich find halt auch die Situation auch einwenig komisch, vielleicht wärs auch gut eben mit einer Vertrauenslehrer*in reden, bevor du mit deinen Eltern redest
Die kann deine Situation dann auch besser verstehen, als Leute im Internet (nicht böse gemeint)
Ich finde das auch komisch.
Also sag ihm er soll es lassen.
Grade in dem Alter sollte man eine gesunde Distanz zu den Kindern entwickeln. Ansich schon wesentlich früher meiner Meinung nach.
Das ist nicht okay, da es zum einen immer noch Schläge sind und zum anderen ein sexueller Unterton besteht. Ein Vater sollte so etwas erst recht nicht tun!
Da ist ein deutliches und lautes "NEIN, lass das!" angebracht.
Nein, ist es nicht. Meine Mädels sind mittlerweile erwachsenen und das was du beschreibst habe ich niemals gemacht. Ich weiß auch nicht, was sich jemand denkt, der seinen oder anderen Kindern auf den Hintern schlägt.
bitt ihn halt um mehr, dann kommt ihr ganz von allein zu einem klärenden Gespräch.