Familienmitglieder begrabschen einen normal oder nicht?

8 Antworten

Egal ob normal oder nicht, sobald du dich unwohl fühlst, kommuniziere sofort, dass das aufzuhören hat.

Unabhängig davon: bei älteren Kindern und vor allem Jugendlichen finde ich das nicht mehr angemessen.

Nein, das ist nicht ok wenn du dich damit nicht gut fühlst, grade WEIL es Familie ist, müssen körperliche Grenzen akzeptiert werden und das bedingungslos.

Ich finde das nicht in Ordnung. Dein Körper gehört dir und wenn du etwas nicht willst sag das klar und deutlich!

DU bestimmst was getan werden darf und niemand anderes. Wenn er das nicht lässt dann biete ihm mal an ihm eine zu knallen....natürlich auch nur "im Spaß"....ob er das auch ok findet?

Dein Körper und du bestimmtest wer dich wie anfasst! Wenn du das nicht willst sag es, wenn das nicht akzeptiert wird, darfst du dagegen angehen und ich würde auch mit einer Anzeige drohen. Das geht gar nicht. Du und deine Gefühle werden da so abgewertet und dein Recht auf Selbstbestimmung wird ja komplett untergraben!

Bitte bitte wehr dich dagegen!

Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung