Ist es normal, dass mein Igel so viel schläft?

2 Antworten

das sind empfindliche Tiere, die für mich auch nicht in Gefangenschaft gehören. Also einen Tierarzt aufsuchen ,der sich mit Igeln auskennt.

ImAlwaysGreen
Beitragsersteller

Deine persöhnliche Meinung über die Haltung interessiert nicht, du Vogel 🐦

spikecoco  23.05.2024, 14:26
@ImAlwaysGreen

ja so sind sie, verantwortungslose Halter. Um so schlimmer wenn man nicht mal auf den Gedanken kommt, fachmännische Hilfe in Anspruch zu nehmen. "Soll ich mir Sorgen machen, " ne mach mal nicht.

Igel sind heikel. Temperaturschwankungen können ihnen übel zusetzen. Wie hältst du sie denn? Welchen Temperaturen ist sie ausgesetzt? Ist sie in der Starre, oder verweigert sie "nur" das Futter?