Ist es normal dass mein Freund nach Fußbildern fragt?( ich bin w12 mein Freund M13?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fetisch 🤦🏾‍♀️ Er gehört zu diesen komischen Vögeln die auf Füße stehen. Warum auch immer. Und nein, es ist nicht normal in seinem Alter.

Wenn du schöne Füße hast und er drauf steht. Musst aber ja nicht unbedingt welche machen und schicken😄

Timwop  14.12.2022, 17:23

Lieber das als das er nach was anderem fragt 😂

Nein, ist nicht normal sondern ein Fetisch den ich noch nie verstanden habe.

Ich mag noch nicht einmal meine eigenen Füße und bin froh, dass die schön weit weg von meinem Kopf sind.

Er ist 13. Er spielt auf groß und erwachsen, das ist nicht normal.

Nina2739
Beitragsersteller

Sollte ich deswegen Schluss machen?

Ist schon etwas seltsam würde ich sagen...

Bitte gib niemandem irgendwelche Bilder von dir, wenn du nicht absolut 100% Sicher bist das du der Person vertrauen kannst.

Und ganz wichtig: Du musst niemandem irgendwelche Bilder geben, wenn du das nicht möchtest ist das dein gute Recht!