Also um ehrlich zu sein ist es normal wenn dein Freund dich nach nudes fragt?( bin W12 mein Freund M 13?

LiasAndres  13.12.2022, 17:30

Wie hat er dich denn gefragt?

Nina2739
Beitragsersteller

Er hat geschrieben

Hey ich fände es schön wenn du mir paar nudes schickst ich will dich doch immer in Erinnerung behalten 😏mit dem smily hat er geschrieben

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal für Tennager in dem Alter neue Sachen ausprobieren/sehen zu wollen. Du solltest jedoch nichts tun was du nicht möchtest.

Ich wurde dir nicht raten es zu tun. Habe in meiner Vergangenheit den Fehler gemacht, was mit Mobbing geendet hat.
Natürlich muss es nicht so kommen, jedoch ist das Alter nicht Ideal.
Wenn er dich wirklich mag, versteht er das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter ist es normal so etwas auszuprobieren. Schlimm wird es halt, wenn es weniger als Wichsvorlage, aber mehr als Druckmittel dient.

Ich würde es nicht machen. Beende deshalb aber bitte nicht die Beziehung. Lass so einen kindisch Fehler nicht gleich der Grund für eine Trennung sein. Das wäre zu schade.

Frag ihn aber meiner Meinung nach trotzdem mal was das soll und wie er sich das Vorgestellt hat.

Als Junge im gleichen Alter sag ich aber: starker Mann👍😂🤝💪

Nicht falsch verstehen wegen dem letzten Satz. Ist alles Ernst gemeint, aber nicht jeder würde sich so etwas trauen😅

Normal ist das in dem Alter mittlerweile schon. Aber das hat sicher nichts damit zu tun, dass er dich als Person so toll findet. Du sollst einfach als Wichsvorlage herhalten und am Ende zeigt er sie vielleicht auch noch seinen Kumpels und schon haben die die Bilder auch.

Tue es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Für manche ist es normal.

Ich würde es nicht machen, weil es gibt immer ein Risiko das ihr euch trennt und danach er mit diesen Bildern dich erpressen kann oder so.

für dieses Alter ist es tabu.

sag einfach Neeeeee und so weiter

Es NICHT machen ! Eventuell ist es irgendwann mal Dein Ex Freund, und besitzt die Bilder von Dir immer noch, und kann im schlimmsten Fall Dich damit Erpressen !