Ist es normal, dass man nach dem ersten Kosmetik Besuch keine Veränderung sieht?

1 Antwort

Hey,

ja, ist ziemlich normal! Manche Hautprobleme erfordern mehrere Sitzungen, um deutliche Ergebnisse zu erzielen. Besonders bei Porenbehandlungen und Akne ist Geduld gefragt.

Wenn du nach mehreren Sitzungen immer noch keine Verbesserung siehst, ist es vielleicht eine gute Idee, mit ihr darüber zu sprechen und zu überlegen, ob es alternative Behandlungsmöglichkeiten gibt. Oder vielleicht könntest du es auch noch mal bei einer anderen Kosmetikerin versuchen, wenn es nichts bringt. Jeder benutzt ja andere Produkte.

Liebe Grüße
Gedankenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Leidenschaft für Kosmetik und Make-up.

Larix123
Beitragsersteller

Das stimmt, ich habe kein Problem mit, mich immer behandeln zu lassen.

mein Problem ist einfach nur der Preis. Jeden Monat oder öfters im Jahr mehrere Hundert Euro auszugeben ohne eine Veränderung… 70€ sind für mich kein kleines Geld.

Gedankenfluss  19.09.2023, 21:35
@Larix123

Wie oft gehst du denn im Monat? Vielleicht guckst du da mal nach günstigeren Läden.

Larix123
Beitragsersteller
@Gedankenfluss

Naja bis jetzt natürlich garnicht.

Ich hätte daran gedacht jeden Monat einmal oder alle 2 monate einmal damit es regelmäßig bleibt… Aber das ist für mich einfach Scheiße teuer und die Kosmetikerin ist die beste in Ort.