Ist es normal dass man mit 16 schon über 50 Beziehungen hatte?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 15%
Divers 4%
Danny59  14.06.2023, 00:58

Wenn du 16 bist, und seit 12 Jahren auf GF - hast du mit 4 Jahren angefangen hier zu schreiben?

Ntouka7
Beitragsersteller

Und?

TerraHumanoid  14.06.2023, 01:05

"Und" ? Kein Mensch wird dir derart abnehmen, daß du bereits mit 4 Jahren hier online warst. Nun verstanden?

Ntouka7
Beitragsersteller

Ich bin hochbegabt. Sexuell aktiv war ich schon mit acht.

12 Antworten

Nein

Wann hast du angefangen mit dem haben von Liebesbeziehungen? Da wird bei über 50 Stück nichts langfristiges bei herum gekommen sein und das spricht nicht gerade für dich, wenn du auf wirkliche Beziehungen aus warst, wirkt als wärst du entweder rastlos und suchst nach etwas, dass du bislang nicht gefunden hast, hast zu hohe Ansprüche oder Bindungsprobleme.

Andererseits kann es aber auch sein, dass du zu viel in die Beziehungen hinein interpretierst und schnell von einer Beziehung ausgehst obwohl es das gar nicht war..

Nein

Sorry aber das ist definitiv nicht normal und ich bin mir sicher das weißt du auch selbst.

Du weißt scheinbar nicht was wirklich Liebe ist und du wirst es wohl auch nie erfahren wenn du ständig deine Beziehungspartner wechselst, das wird dich beim daten auch unbeliebt machen da keiner einen Partner möchte der schon 50 Weiber/Kerle am start hatte (sorry für die Wortwahl)

Du bist erst 16, fokussiere dich erstmal auf dein berufsleben und auf deine Zukunft als auf Romanzen.

Nein

Nein, das ist nicht normal. Das könnte zeigen, dass du nicht fähig bist eine längere Beziehung zu führen. Angenommen, du hättest mit 13 angefangen, und hättest schon einen Tag nach Beenden einer Beziehung eine neue angefangen, dann würde eine Beziehungen im Schnitt 22 Tage dauern. Da scheint etwas sehr schief zu laufen.

Nein

Mal davon abgesehen, dass ich das nicht wirklich glaube, du warst mit 8 Jahren sexuell aktiv. Ich hoffe, nicht mit anderen. Weil egal für wie reif du dich hältst, sexuelle Handlungen mit anderen unter 14 sind illegal.

Ja

Mit 16 bereits über 50 "Beziehungen" ? Wie lange dauern denn da so deine "Beziehungen" im Schnitt , 3 bis 4 Tage? Ich glaube, du verwechselst hier Beziehung mit "ONS" , "Abenteuer" oder einfach nur ne belanglose Bekanntschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fth07  14.06.2023, 01:27

Ich glaube die Frage ist nicht ernst gemeint. Wer stellt denn mit 16 so eine Fragen? Jeder weiß das sowas nicht normal ist. Glaube das ist entweder spaß, langeweile oder Aufmerksamkeitsbedingt. Aber Teenies sind ja auch nicht die cleversten vondaher ..

Rubezahl2000  14.06.2023, 01:03

Und sein Alter verwechselt er auch...