Ist es normal, dass man es gar nicht so schlecht findet, wenn der Freund manchmal ein Chaot ist?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, das ist normal, weil... 83%
Ja, das ist nicht normal, weil... 17%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, das ist normal, weil...

Kann doch manchmal auch echt lustig sein, man kennt ihn ja nicht anders.

Ja, das ist normal, weil...

... es genau das ist, was meine Dienst-Frau und ich aneinander so mögen. Wobei wir immer genau wissen, wo wir was finden. Nur sonst niemand.

Ja, das ist normal, weil...

Die Frage ist eher. Warum sollte man das nicht normal finden. Jeder ist zwischendurch chaotisch. Das ist menschlich :) Also alles gut

Ja, das ist normal, weil...

Chaotisch sein ist manchmal echt süß und lustig. Außerdem ist es nicht schlimm. Solche Eigenschaften machen uns menschlich und sowas zu sehen ist schön und tut gut.

Ja, das ist normal, weil...

… jeder mal unordentlich ist. Außerdem ist es menschlich :)