Ist es normal dass man durch augen zukneifen besser sieht?

8 Antworten

Das war bei mir früher auch so, dann solltest du villeicht mal zum Augenartzt. Oder setze dich in der Schule villeicht erstmal vorne hin setzen. Das ist ganz typisch, das mit dem augenzusammenkneifen meine ich. Dann bist du warscheinlich kurzsichtig.

Du solltest einen Termin beim Augenarzt machen, da hier wohl Kurzsichtigkeit dein Problem sein könnte und du eine Brille benötigst.

das kenne ich aus meiner kindheit. So habe ich lange in der schule es getan. Aber irgendwann mit 10 musste ich dann doch zum augenarzt. Verschriebene AugenTropfen halfen da auch nicht mehr und dann kam die brille :/

Wenn du kurzsichtig bist und die brille nicht auf hast ist das normal wenn du gut siehst glaub ich nicht also sehtest machen und brille kaufen

Nein, du bist kurzsichtig. Du brauchst eine Brille bzw dir gefehlt Sehvermögen. Du solltest ein Termin beim Augenarzt machen! Alle gute.

Gruß