Ist es normal, dass Jobs einen ständig nerven, man nur Probleme lösen muss die man nicht mal verursacht hat und Wirre Fragen klären soll? Oder nur bei mir so?

1 Antwort

Das klingt relativ normal für Büros? Zumindest wenn man eigentlich erst gar nicht mit denen kommunizieren will.

Aber wir leben im 21. Jahrhundert, gefühlt ist man überall Mädchen für alles xD

Bloodwyn
Beitragsersteller

Ja echt? Ist das überall so?

😱omg. Den Kack soll ich für Deutschland bis zur Rente machen?

Benutzer981e  05.06.2024, 17:51
@Bloodwyn

Also ich war am Bau(Kran)/Schlosserei/Expo/Kraftwerk hatte überall auch mal einen ganzen Tag lang den Besen in der Hand. Aber hay, besbezahlteste Putze Niederösterreichs xD