ist es normal dass je länger man wieder ohne frrundin is desto mehr man die gefühle und alles vergisst und sich wieder wohl(er) fühlt , singel zu sein?

2 Antworten

Das kann man nicht pauschal sagen, manche sehnen sich nach einer neuen Freundin, sind nicht gern single.

Andere fühlen sich im Junggesellenleben wohl und sind alleine zufrieden.

"Normal" gibt es bei dem Thema nicht, sondern jeder so, wie er empfindet.

Ja, schaetze ich

Lg

123abcdef933
Beitragsersteller

ist das denn gut?

oder eher schlecht?

123abcdef933
Beitragsersteller
@PerfektDeutsch

aber man hat dann weniger motivation unbedingt wieder ne freundin zu finden....