Wieso ist Ehemann so ruhig?

3 Antworten

So lange sein ruhiges Verhalten von deiner Familie akzeptiert wird, würde ich an deiner Stelle nicht "nachbohren". Vielleicht verhält er sich bewusst so, um eventuellen Ärger mit deiner Familie zu vermeiden. Wenn ihr beide wieder zu Hause seid, könnt ihr das ja besprechen, jetzt nicht.

Vielleicht fühlt er sich tatsächlich unwohl. Vielleicht wird ihm gerade bewusst, dass er eine Familie "mitgeheiratet" hat, die er im Grunde vor der Eheschließung nicht kannte und die Chemie stimmt nicht?