Ist es normal, dass ich so viele Crushes hab?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, relativ. Ist auch immer noch ein Unterschied zwischen die Person finde ich einfach sehr attraktiv und ich bin jetzt wirklich verliebt. Letzteres wäre seltsam wenn man das bei mehreren hat aber dieses eine Person sehr attraktiv finden kann sich manchmal so wirken als würde man denjenigen lieben.

Mit 13 ist das wohl ok aber du wirst noch pingelig im toll finden. 😁

Ist nicht normal. Aber wünsche viel Spaß!

Schreibt gerne auch dazu, wie viele Crushes ihr habt

Null.

Als Kiddy hatte ich auch viele crushes. Jetzt aber genau 0

Von Experte DianaValesko bestätigt

Als ich noch sehr jung war, habe ich auch einmal 5 oder 6 Jungsnamen in mein Tagebuch geschrieben und habe darüber sinniert, welcher wohl besonders "süß" ist.😅