Buch lesen obwohl ich den Film schon gesehen habe?

6 Antworten

Also der erste Band ist sehr gut, ich habe das Buch auch nach dem Film gesehen. Anschliessend habe ich mir Band 2 und 3 gekauft, weil ich dachte, sie seien ebenso gut. Den zweite Film habe ich gesehen, während ich den zweiten Band am Lesen war. Nun finde ich (das Buch) Band 2 und 3 um einiges weniger gut geschrieben als Band 1! Ich persönlich würde den ersten Band lesen, aber die restlichen nicht. Lg

Das Buch und der Film sind nicht immer gleich im Buch wird meiner Meinung nach alles genauer beschrieben also alles hat mehr details ..ließ es einfach zum Beispiel die Bücher von der tribute von panem Reihe sind anders als der Film die Geschichte ist etwas anders erzählt andere Leute sterben etc

Ich würde es trotzdem lesen. Kannst dich ja dann entscheiden was du besser fandest.

Anonyme190
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort ! :D

Digarl  12.10.2015, 01:22
@Anonyme190

Außerdem kann man nicht jeden Gedanken gang der im Buch beschrieben wird verfilmen ;:D

Das Buch ist viel besser, ließ es :)

Bis jetzt waren die Bücher die ich gelesen habe,  immer besser als der Film.

NihalDM  12.10.2015, 10:02

Das ist auch Einstellungssache

Q33NY  14.10.2015, 19:19
@NihalDM

Ich würde sagen es kommt auf die Bücher an. Hat doch mit der Einstellung nichts zu tun.