Ist es normal dass ich mit 12 mit einem 14jährigem Mädchen das ich nicht persönlich kenne zusammen bin?

2good4u123  16.07.2024, 12:14

Kennst du sie nur ein bisschen oder überhaupt nicht ?

HTFR1
Beitragsersteller

Ich kenne sie gut halt aber nicht persönlich oder weiß auch nicht wie sie aussieht

11 Antworten

Wie bist du denn mit der zusammen gekommen wenn ihr euch nicht kennt? Und eine Beziehung ist etwas was Mann zu 2 nach ein paar Monaten beschliesst, nicht auf einem Kinder Zettel aus der Schule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und noch verrückter wird es wenn dieses Mädchen Sex von dir will.

alex1281  17.07.2024, 21:36

Andersrum

In eurem Alter kommt das öfter vor, da weiß man es noch nicht besser.

Ich behaupte mal, dass 12 und 14 ein grenzwertiges Alter ist, egal, man kann nicht mit jemandem zusammen sein, den man nicht kennt, ihr kennt euch eventuell nicht sehr gut, aber auf jeden Fall kennt ihr euch....