Ist es normal, dass ich mir vor dem Schlafen Geschichten ausdenke?

6 Antworten

Ich denke mal, das machen sehr viele. Auch ich in diesem Alter. Später denkt man eher an reale Situationen und Probleme. Aber manchmal stelle ich mir auch noch vor, ich wäre jemand anderes.

Hi, bin 25 Jahre und mir geht es genauso, ist für mich sehr oft wie ein kleiner film bevor ich einnicke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – <-- was da steht halt.

Soweit ich weiß machen das sehr viele (inklusive mir) also kein Problem :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So was ähnliches mache ich manchmal selber, und ich muss sagen, dass es mir beim einschlafen sehr hilft. Also ist es sehr normal, alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mache ich auch schon seit frühester Kindheit. Ich liebe es.

Liebe Grüße.