ist es normal dass ich mir jetzt schon den kopf zerbreche üner etwas was erst in 2 wochen ist?

4 Antworten

Nicht genau aus diesem Grund, aber ich fange meistens (leider) schon 3-4 Wochen vorher an, mir unnötigen stress zu machen.
Ich rate: entspann dich, lenk dich ab, versuche es zu vergessen. Auch wenn es einfacher gesagt ist, als getan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ein großes Allgemeinwissen und habe schon viel erlebt.😁

Das kommt natürlich jetzt drauf an - fühlst du dich nicht wohl oder bist zu zu dick? Schämst du dich generell wenn du mit den anderen Schülern oder Schülerinnen beim Schwimmunterricht bist? - Wenn dem so ist dann solltest du mit deinen Eltern reden oder ansonsten mit der Direktorin oder dem Direktor der Schule - oder falls ihr sowas wie eine Vertrauensperson habt mit dem man reden kann dann solltest du das machen. Gegebenenfalls kann man dich auch vom Schwimmunterricht befreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrsssP  11.01.2023, 21:49

Ich hatte zu beginn immer eine Vertrauensperson mit der ich reden konnte bei sowas - ich habe dann später Privatunterricht in solchen Fächern bekommen

0

Das ist von Person zu Person natürlich unterschiedlich, aber um deinen Geist zu schonen solltest du versuchen erst wenn es sein muss daran zu denken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Ich habe mir schon ½ Jahr vorher Gedanken über den Schwimmunterricht gemacht.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)