Ist es normal, dass ich meiner Freundin ihr Studium nicht gönne?

6 Antworten

Du bist eifersüchtig , oder ?
Vielleicht willst du es nicht zugeben, aber ich glaube schon.
Ich habe dies selbst mit meiner fast Frau durchgemacht und es glaub mir - es wird dir nichts bringen. Wenn du Sie wirklich liebst (wovon wir mal alle ausgehen) dann würde ich Ihr kein Bein in den Weg Stellen!!
Mach das beste draus und Schenk Ihr Vertrauen.
Und stell dir selbst erst einmal die Frage -Wieso eigentlich?-
Denk mal nach wie es Ihr dabei ergehen wird.
Liebe Grüße

Nein. In einer Partnerschaft sollte man sich unterstützen, nicht beneiden.

Spectre007  04.01.2016, 23:58

sehe ich auch so

Nein es sollte nicht normal sein. Als Freund musst du sie unterstützen und nicht beneiden.

Wenn es wirklich deine Freundin ist NEIN!!
Denn Als ein Freund steht man zu seiner Freundin und Unterstütz sie

Das ist nicht normal. Du solltest Dich mit ihr über den Studienplatz und ihr hoffentlich erfolgreiches Studium freuen und sie dabei unterstützen.