Ist es normal, dass ich meine Eltern liebe aber es nicht mehr aushalte und mein einiges Ding paar Male durchziehen möchte ohne von Eltern gestört zu werden?

Ich könnte heulen

2 Antworten

Hallo Xoxo123113,

genau das gleiche wollte ich mit 18 auch. Damals war ich noch nicht so wohlhabend wie heute und habe mir eine billige Studentenwohnung gesucht, welche ich mir je nach Jobangebot als Aushilfskassierer, Türsteher, Kellner, Lagerkraft und Zeitungsboten finanziert habe.

Dein Anliegen ist völlig verständlich und zeugt von Reife, Tatkraft und dem Willen, mit eigener Energie etwas zu leisten.

Meine Mutter hat damals einen riesen Terz veranstaltet, aber kaum war die neue Wohnung eingerichtet, schon war wieder Ruhe. Mach dir also keinen Kopf, falls deine Eltern uncool reagieren. Das sind nur kurzfristige Ängste, das verfliegt schnell.

Liebe Grüße

DerFlirtCoach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist völlig normal

Xoxo123113
Beitragsersteller

Was kann ich tun? Manchmal werde ich depressiv und denk mir warum ich lebe