Ist es normal dass ich heute Nacht geträumt habe dass ich gelesen habe dass die AfD bei Schwulen bei Platz 1 ist?

6 Antworten

Was denn nun? Geräumt oder bei irgendwelchen dubiosen Quellen gelesen? Ich bin sicher, dass dem nicht so ist.

Es handelt sich um eine Umfrag des (weltweit größten) Schwulenportals ROMEO und ist genau so aussagekräftig wie andere derartige Umfragen

xubjan  05.02.2025, 14:55

Nö. Nicht mal annähernd. Es gibt seriöse Umfragen, die Demographie usw. beachten und es gibt freie Internet-Umfragen, die regelmäßig von Bots und dergleichen verfälscht werden. Die Seriosität bei zweiterem geht gegen 0.

Ja ne, das war ein Traum…

aber beim träumen gibt es kein normal oder abnormal

shympanse  05.02.2025, 15:06

Die AfD hat auf der größten Schwulen Dating App die meisten Stimmen erhalten. Über 60.000 haben dort abgestimmt.

Nur ⅓ der Stimmen für die AfD kommen von Frauen und von daher erhoffen sich evtl einige homosexuelle Männer, dass in einem AfD-Umfeld die Chance höher ist, auf sexuell Gleichgesinnte zu treffen, als bei anderen Parteien.

Sehen die AfD also als eine Art Gay-Sauna der Politik.

(Ironie off)

Alice Weidel ist Lesbisch und mit einer Frau aus Sri Lanka zusammen, die nicht europäisch aussieht

Nenn mir eine Partei, wo die oder der Vorsitzende aktiver Teil von LGBTQIA+ ist - es gibt keine außer die AfD

Nussbecher  05.02.2025, 14:54

Ob Frau Weidel klar ist, dass sie die erste auf der Abschussliste ist, sollte die AfD an die Macht kommen? Es ist doch offensichtlich, dass sie sie als Köder nutzen, um sich als weltoffen darzustellen.

hondfrund123  05.02.2025, 14:51

Das ist alles alibi

hondfrund123  05.02.2025, 14:54
@MenschDNA

Sie ist eine von sehr wenigen homosexuellen in der Afd. Deshalb wurde sie Spitzenkandidatin, um den homophoben Charrakter der Partei zu verschleiern

Gesellschaft625  05.02.2025, 14:50

Wenn man dann noch alle homophobenteile der AFD ignoriert ist die ja immernoch nicht wählbar unglaublich aber immer noch die traurige Wahrheit