Ist es Normal dass ich als 13 jähriger..?

NicoNRW  28.02.2023, 20:17

Bist du das auf deinem Profil bild?

ZhongxXina
Beitragsersteller

Nein dass ist nur ein Meme

8 Antworten

glaube nicht alles was andere angeber mit angeblichen Freundinnen raushauen. Ist normal dass man sich in der Pubertät nicht immer nur toll fühlt, das geht vorbei. Das Verlangen nach Sex ist ganz normal, solltest auch nicht unterdrücken, sondern dich einfach selbst befriedigen wann immer du Lust hast. Der Ärger mit den Mädchen kommt dann noch früh genug.

Vergleich dich nicht mit anderen. Oftmals ist das auch nur Gelaber.
und zu deiner eigentlichen Frage.. klar kannst du das Verlangen danach haben. In deinem Alter hatte ich auch schon mal Sex.

aber ganz im Ernst. Du weißt ja eh nicht wirklich worauf du dich einlässt. Ich empfehle dir zu warten bis du 15/16 Jahre alt bist.

und wenn du da keine bekommst ist das auch kein Weltuntergang

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war schon sehr früh reif!

Kurze Antwort...Du bist noch nicht bereit. Es wäre ein großer Fehler. Glaube mir. Küßen und fummeln ist ok, aber Sex...Lass dir noch Zeit. Erst bei der Richtigen

Also mit 7 ne Freundin ?? Und mit 12 Sex wtf
Ich kann dir nur sagen, wenn man in dem Alter schon Sex hat dann ist das nichts worauf man jetzt stolz sein kann. Ich find das ja bissl gruselig und erschreckend.
Außerdem es gibt genügend Jungs die behaupten die haben ne Freundin um cool zu wirken. In meinen Augen ist das ja voll dämlich. Man sollte erst ne Beziehung eigehen wenn man sich WIRKLICH liebt. Mach dir mit Beziehungen oder Sex oder was auch immer in der Richtung keinen Stress.

Ach... es geht und ging so vielen anderen auch so und die überleben und überlebten das auch.

Aber in der Pubertät ist das jedenfalls normal, kann ich dir sagen.