Ist es schlimm wenn ich mit 26 reife 15 Jährige "Mädchen" attraktiv finde?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal.

Jeder Mann findet die attraktiv, es sei denn er ist schwul.

Könnte sowas wie Hebephilie sein. Könnte, muss es aber nicht. Du kannst dir die genaue Definition ja mal bei Wiki ansehen und schauen, ob du dich da wiederfindest. Hierbei fühlt man sich speziell und nahezu ausschließlich zu Pubertierenden hingezogen. Wobei es aber darauf ankommt, warum genau du dich zu "reifen 15-Jährigen" hingezogen fühlst. Das scheint ja aber schon sehr speziell zu sein, wenn du sogar ein bestimmtes Alter bevorzugst.

Maschinentraum
Beitragsersteller

Gut... so ist das auch nicht gemeint... ich bin letztens nur mal mit meiner Tante irgendwo spazieren gegangen und da war ein JUNGES aber weibliches Mädchen und ich meinte nur zu meiner Tante die sieht gut aus... dann meinte sie die wäre aber höchstens 15.... ich kann nicht verneinen dass sie gut aussehen...

Crave672  27.07.2020, 22:42
@Maschinentraum

Es ist nichts Verwerfliches daran, ein reifes Mädchen attraktiv zu finden, das schon mehr Frau als Mädchen ist. Es ist auch nichts dabei, wenn man sich in eine junge Frau verguckt, die reifer aussieht als sie vielleicht alt ist. Immerhin sieht nicht jede 15-Jährige gleich aus.

Ich finde aber schon, dass man so jungen Mädels ihr Alter ansieht. Ob und was bei dir dahinter stecken könnte, das kannst du dir aber nur selbst beantworten. Vielleicht ist das ja auch nur eine Phase, weil du meinst deine Jugend verpasst zu haben.

Maschinentraum
Beitragsersteller
@Crave672

Der größte Schmerz ist einfach der dass ich nicht das bekomme was ich will...

Crave672  27.07.2020, 23:35
@Maschinentraum

Wie gesagt, ich finde es etwas fraglich, wie sehr du darauf versteift bist, eine 15-Jährige abzubekommen: Aus welchen Gründen auch immer und wir lassen jetzt mal außen vor, dass es hier um Minderjährige geht, die oftmals noch halbe Kinder sind. Das ist nämlich auch so eine Sache, das haben dir hier aber andere schon gesagt. Die mögen aussehen wie kleine Erwachsene, sie sind es aber vom Kopf her meistens noch nicht. Und glaube mir, in dem Alter machen diese zehn (eigentlich ja sogar elf) Jahre enorm viel aus. Das ist was anderes, als ob der eine nun 26 und der andere 36 Jahre alt ist.

Kommen wir mal auf deine Fixierung zurück: Klar kann man sich in einen bestimmten Menschen vergucken. Und klar schmerzt das dann auch, wenn man genau den nicht bekommen kann. Wenn man sich aber so sehr auf eine bestimmte Altersklasse, Haarfarbe, Augenfarbe oder was auch immer versteift und scheinbar nicht mehr offen für was anderes ist, dann würde ich mir an sich mal Gedanken machen. Das ist schon etwas verschroben ...

Maschinentraum
Beitragsersteller
@Crave672

Jo siehst du und nun wird das wieder so dargestellt als würde ich NUR Augen für 15 Jährige haben...

Ich hätte auch kein Problem 4 Frauen aufeinmal zu haben und da muss nicht jede 15 sein... ich will nur mal das und mal das... ich habe keine Lust JEDES MAL immer wieder 100 Diskussionen über alles zu führen... manchmal will man einfach mal was....

Crave672  28.07.2020, 00:10
@Maschinentraum

Tja, wenn man sich deine Kommentare hier so durchliest klingt das teilweise nun einmal so. Ich meine, du nimmst natürlich auch eine ältere Frau, wenn sie sich wie ein Teenie benimmt und wie einer aussieht. Das waren doch in etwa deine Worte an anderer Stelle. Und was als Antworten oder Diskussionen hast du auf eine Frage bei Gute Frage bitte erwartet? Lass mich raten: Angebote? Na, dann mal viel Glück...

Maschinentraum
Beitragsersteller
@Crave672

Weißt du was... ich schreibe nicht mehr mit dir... ganz einfach... ich habe generell irgendwie generell keine Lust mehr auf diese dumme Polemik im Internet... manchmal hat man einfach nur ein Problem sucht ein zum Reden der ein sagt ist nicht so schlimm...alles gut... aber nein... das findet man ja nicht... und dann wundert ihr euch wenn wirklich mal einer durchdreht... (nicht ich... aber es gab genug Fälle) wenn ihr immer noch MEHR zusätzliche Last zu den OHNEHIN schon vorhandenen Problemen der Menschen drauf packt... DAS ist die falsche Ansicht ein MENSCHLICHES Problem zu behandeln....

Crave672  28.07.2020, 00:26
@Maschinentraum

Mal ganz davon abgesehen, dass dich hier niemand zwingt mit mir zu reden, bin ich ebenfalls dafür, dass wir es einfach dabei belassen. Langsam wird es nämlich lächerlich und dafür ist mir meine Zeit zu schade. Allerdings kannst du nicht erwarten, dass jeder dir bei jedem deiner "Probleme" den Bauch streichelt und nur das sagt, was du gerne hören möchtest. Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und viel Spaß bei deinem Bad im Selbstmitleid, weil die Welt und das Internet ja so gemein sind.

Maschinentraum
Beitragsersteller
@Crave672

Ich sage dir nur.. es ist die falsche Sichtweise die du dort hast... wenn ihr Menschen euch nicht ändert wird euch das eines Tages teuer zu stehen bekommen... vielleicht hat dann auch mal jemand anderes kein Mitleid...

Schlimm an sich nicht, aber moralisch verwerflich etwas mit einer minderjährigen haben zu wollen...

CaptainRexx  27.07.2020, 21:55

Wieso? Dafür kann er doch nichts. Wenn er es zurückhält ist doch alles ok?

Maschinentraum
Beitragsersteller
@CaptainRexx

Es nervt aber einfach sich jeden Tag wie ne Bestie zu fühlen.... wieso muss ich mich dafür schämen?

Viele Menschen sind grausam... die richten nur keinen Schaden an... bei mir wäre es anders... es nervt einfach nie man selbst sein zu dürfen... ich habe Kraft... ich WILL beruflich andere nicht bestechen... aber IRGENDEINEN Kuchen vom Leben will ich auch....!!