Ist es normal dass Frauen Männer so attraktiv finden dass sie ihr Typ sind aber diese Frauen diese Männer neutral anschauen wenn es um fremde Männer geht?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ich glaube, da kann man nicht sagen, was normal ist - es kommt beides vor

Frauen sind gezwungen fremde Männer neutral anzuschauen, es gibt viel zu viele Idioten die sonst was hinein interpretieren, wenn eine Frau ihn nicht neutral anschaut.

Ja

Ich habe gestern 5 Stunden Henry Cavill neutral angeschaut. Obwohl er echt heiß ist.

Ja

Ja. Was sollen die Frauen denn sonst machen?

Frauen gaffen halt meistens nicht so wie manche Männer