Ist es normal, dass es mir gedanklich kaum noch Angst macht, wenn mich jemand mit dem Messer bedrohen würde?

1 Antwort

Erst Mal ist die Wahrscheinlichkeit dass du der nächste bist verschwindend gering. Nur rechts Hetzer wollen einem weiß machen dass das Risiko so hoch wäre.

So, zu deiner Frage, nein es ist nicht normal, sondern einfach nur dumm vor einer Messerattacke keine Angst zu haben. Ganz egal was du drauf hast, gegen ein Messer ist es extrem schwer sich gut zu verteidigen.