Ist es normal, dass er Angst hat?

5 Antworten

Natürlich ist das normal! Vor allem bei der ersten Freundin!

Das ist normal.

Eigentlich sind das doch gute Voraussetzungen für eine neue Freundschaft. Wenn du ein wenig mehr Erfahrung hast dann geh nett mit ihm um. Dann braucht er ein bisschen deine Hilfe.

Viel Glück und seid lieb zueinander.

Es ist eine neue, unbekannte Situtation, da kann man schon etwas 'Angst' haben, bzw. vielleicht einfach etwas unsicher sein. Dass er dir das so ehrlich sagen kann, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen, das wird schon :)

Völlig normal

Meine Frage an euch ist, ob es normal ist, dass er ein bisschen Angst hat...? :)

Alles Unbekannte macht u.U. Angst oder auch unsicher.

... und er muss Dich, wie Du auch ihn, erst einmal kennenlernen und erfahren, wie Du tickst 😉

Du kannst ihm diese Unsicherheit nehmen.