Angst Freund wieder zu sehen nach ferien?

2 Antworten

Heyy.. entspann dich mal etwas:)!

Dieses ganze "was wäre wenn" hat doch in deiner Situation gar kein platz! Ihr seid doch nicht ohne Grund zusammen gekommen. Du bist natürlich jetzt aufgeregt, aber lass es einfach auf dich zu kommen. Denke nach den ersten Minuten, wirst du alle negativen Gedanken vergessen haben.

Deine Angst ist total unberechtigt, durch die Gefühle zueinander werdet ihr auch persönlich gut zusammen finden. :)!

Wenn es nicht passt, dann seid ihr ebend wieder gute Freunde. Wenn es passt genieße es. Wenn es sich gut und richtig anfühlt weißt du es. 😊