Ist es normal, dass die Freundin am morgen stets schlecht gelaunt ist?

7 Antworten

Ich bin auch ein Morgenmuffel, seit Kindesbeinen an. Heute gilt: Nicht ansprechen vor dem 3. Kaffee. Geht es nicht anders, antworte ich nicht neutral, oder sogar fröhlich, sondern eher genervt bis gereizt.

Der Typus der Nachteule ist gerne bis in die Puppen wach und morgens am liebsten vor 9 Uhr nicht auf. Lässt sich allerdings nur in den seltensten Fällen ins Berufsleben integrieren.

Da haben es die Lerchen leichter. Die sind vor dem Wecker schon wach, halten aber abends nicht lange durch ;-)

Zwei Welten treffen aufeinander. Ich Nachteule habe eine Lerche geheiratet. Es gibt Schnittmengen, das reicht zum Leben :-D

Es gibt Menschen, die sind so genannte Morgenmuffel. Die wollen neimanden sehen und mit niemanden Reden, bevor sie nicht richtig wach sind.

Dann hast Du Sie abends nicht befriedigt.

Morgenmuffel :)

Ich zähle da auch zu.

Ist nichts schlimmes und keine Krankheit, geht im Laufe des Vormittags Weg :D

Kann ich bestätigen. Meine Freundinnen die ich hatte waren alle morgens übel launig. Was dagegen hilft weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.