Ist es normal, dass das iPhone (X) an Akku-% zunehmen kann, ohne Aufladen?
Hallo. Ich denke, meine letzte Frage war zu kompliziert gestellt. Deswegen jetzt noch mal ohne die anderen Informationen: Ist es normal, dass das iPhone (X) einige Akku-% zunehmen kann, ohne das es aufgeladen wird oder sonst wo angeschlossen ist? Beispiel: Mein Handy hatte 96%, ich fahre es komplett runter und wieder hoch, schon hat es plötzlich 100%...ist das normal? Im Anhang sieht man noch mal die Batteriewerte in den Einstellungen und man sieht, dass der Balken nach oben ging, ohne das aufgeladen wurde... Danke im voraus.
2 Antworten
Die Messung des Batteriestatus ist nicht 100%ig genau und hängt auch an der Temperatur.
Es ist also durchaus möglich, dass plötzlich mehr angezeigt wird. Der Akku wird aber nicht tatsächlich mehr Ladung haben....
Alles klar, danke. Größere positivere Unterschiede wie z. B. 20-30% sind dann doch aber wiederum nicht normal, oder? Hatte das nämlich bei vorherigen iPhones von refurbed.de (siehe meine vorletzte Frage..)
Die Messung des Batteriestatus ist nicht 100%ig genau und hängt auch an der Temperatur.
Es ist also durchaus möglich, dass plötzlich mehr angezeigt wird. Der Akku wird aber nicht tatsächlich mehr Ladung haben....
Wieso kopierst du die Antwort von jemand anderem?