Ist es normal das wir uns so verhalten obwohl wir was füreinander empfinden?

nochnefrage  01.02.2021, 10:12

Hallo, wie alt seid ihr jeweils, wie weit auseinander wohnt ihr?

Lina363
Beitragsersteller

Es geht nicht um das sondern einfach ob das normal ist das man schon so miteinander umgeht und sich so wohl fühlt

6 Antworten

Jeder verhält sich anders wenn er verliebt ist.

Die einen sind meeega nervös.

Die anderen sind einfach lockerer.

Und manche, sind so Mittel.

Mach dir keine Sorgen.

Lina363
Beitragsersteller

Aber es geht darum das wir in der kennenlernphase sind aber es sich so anfühlt, als ob wir schon 2 Jahre zsm sind. Ich mein wir putzen zsm Zähne und schlafen zusammen auf Facetime ein. Viele trauen sich das doch nicht Mal aber wir schon. Wir fühlen uns sehr wohl...

Naja. Crush bedeutet ja auch, das man zu der Person eher wenig Kontakt hat. Klar ist man da nervöser als bei jemandem, den man schon etwas besser kennt

Ist normal. Einfach rein ins Gewühl!

Lina363
Beitragsersteller

Aber eigentlich sind wir ja in der kennenlernphase aber es fühlt sich so an als ob wir 2 Jahre zsm wären

man, sei doch froh, dass es super läuft

Lina363
Beitragsersteller

Ich weiß aber wir verhalten uns ja so als wären wir schon 2 Jahre zsm

Hey :)

Vll hilft dir ja mein Erfahrungsbericht weiter ^^

Ich bin eine sehr schüchterne Person. Ich hatte bisher paar Crushes und traute mich nie diese wirklich anzusprechen. Wenn dann mussten sie mich anreden.

Doch dann kam mein jetziger Partner. Die einzige Ausnahme. Ich sprach ihn zuerst an und es fühlte sich sofort richtig an (nur bei den ersten 3 Treffen war ich leicht nervös, aber das verflog schnell). Zogen dann auch schnell zusammen und sind nun seid 5J überglücklich zusammen. Solche Harmonie gibt es selten. Ich wünsche euch dasselbe ❤️