Ist es normal das sich mein Diabolo aufrollt?

1 Antwort

Hey :)

ja, das ist normal, du machst noch ein paar fehler bei deinem wrap. Ich weiß nicht was für eine schnur du spielst, das kann definitiv nen unterschied machen, und auch wenn die schnur nass ist, passiert es viel schneller. Das problem ist, dass du zu viel reibung an der schnur hast.

 Wenn du deinen Wrap machst, musst du darauf achten, auf welcher seite du das machst. Wenn du mit links wrapst, siehst du, dass die linke hälfte des wraps auf näher an dir ist. Du musst beim antreiben also den linken stick näher an dir halten, und den rechten ein bisschen nach vorne richten. Auf der rechten seite ist es genau andersrum.

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich geblieben... ich finde es relativ schwer, schriftlich zu erklären. Falls dus nichtg verstehst, frag nochmal nach,

viel erfolg!