iPhone Videos und Bilder reparieren Qualität?

1 Antwort

Eigentlich verändern sich digitale Bilder nicht, wenn du sie weiterschickst. Außer du veränderst die Auflösung vor dem Versand und überschreibst dabei das Original.

Wenn du das Original nicht mehr hast, kannst du versuchen, in der Fotos App das jeweilige Bild oder Video auf den Ursprungszustand zurückzusetzen: Bild / Video auswählen, Bearbeiten, rechts oben auf den rote hinterlegten Pfeil tippen und die Abfrage bestätigen.

Ggf auch mal im Album "Zuletzt gelöscht" nachsehen. Dort werden gelöschte Medien bis zu 30 Tage gespeichert.

Wenn das nicht alles nicht hilft, hast du Pech. Dann sind die Originale weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach