Ist es normal das mich schwangere Horny machen?

2 Antworten

Ist jetzt vielleicht nicht das häufigste aller sexuellen Themen, aber dass dich sichtlich fruchtbare junge Frauen interessieren finde ich jetzt erstmal nicht so merkwürdig. Vor allem nicht bei den Bildern, die du da so sehen wirst, da sind die Augenringe und Dehnungsstreifen vermutlich eher nicht dabei.

ja da scheint es, wie für vieles, tatsächlich so Liebhaber für zu geben, las ich mal in einer Zeitschrift "fi**** bis zur Niederkunft". Also meins ist es nicht, aber du bist auf jeden Fall in Gesellschaft.