Ist es normal das meine Freundin ihre Nummer an "fremde Männer einfach so weitergibt?

19 Antworten

Sowas sollte hier niemand beurteilen! Niemand auser du kannst die Situation einschätzen! Mein Tipp, renn Ihr nicht hinter her, sei selbstständig, Selbstbewusst und dir immer im Klaren dass du ohne sie auch kla kommen würdest! Und dann schau dir das ganze etwas länger an, biss du genau weisst ob du das willst oder nicht! Und dann endscheide! Frauen meinen oft, dass sie machen können was sie wollen! Gehe nicht drauf ein! Ihr sollte bewusst sein was sie an dir hat! Und entweder Sie geht auf dich zu und nimmt rücksicht auf deine Wünsche ( die Selbstverständlich sind!!) Oder sie muss mit nem anderen Kerl zufrieden werden! Hauptsache du machst dich nicht kaputt! Viel Glück

rainyven
Beitragsersteller

danke

Hi Abschied nehmen schick sie fort. Das weist bestimmt selber das die nichts taugt spar dir denn Ärger für was mailen will sie ne Voruntersuchung machen ???

Lass Sie sausen. Sowas ist ein Klassiker bei den Damen "Ich erkläre es dir später". Nope, die hat ne anderen an der Leine und ihr Misgeschick hat sie verraten.

schonmal gedanklich damit abfinden das sie sich nen anderen angelacht hat

Bei sowas lässt man sich nicht vertrösten. Wenn du über 18 bist stell sie zur Rede ansonsten würde ich mich trennen wenn sie da blockt, spätestens nach so einer drohung sollte sie reden, sonst zeigt es dir ja schon wie wichtig ihr die beziehung ist.