Ist es normal, das mein Tunnel blutet?

Nach 12 Tagen ist alles schmerzfrei, sauber gemacht und Desinfiziert.

2 Antworten

Wenn es blutet, wurde das Gewebe verletzt. Das sollte beim Tunnel dehnen gar nicht passieren. Du hast zu schnell gedehnt und solltest jetzt zur ursprünglich Größe zurück, das dann verheilen lassen und erneut dehnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

GamingTube3287
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Habe zwischen 7-8mm 3 Monate Zeit gelassen. Vielleicht kann mein Gewebe das einfach nicht mehr ab.

GamingTube3287
Beitragsersteller
@DerCactus

Trotzdem danke für deine Antwort. Ich lasse es jetzt erstmal in Ruhe, und hoffe das es so heilt

Hey. Da die Frage noch nicht so alt ist: Wie geht es deinem Ohr heute?

Tatsächlich ging es mir letzte Woche ähnlich. Und ich hatte locker über 1 Jahr zwischen den Dehnschritten.

Ist es abgeheilt?

GamingTube3287
Beitragsersteller

Ich weiß ja nicht ob du insta hast, oder irgendwas anderes. Sonst schreib einfach ob du insta oder Snap hast, sag mir deinen Namen und wir schreiben privat. Für mich ist es auch immer interessant die Geschichte von anderen Leuten zu hören 😉

GamingTube3287
Beitragsersteller

Hi, danke für deine Antwort, und sorry das ich jetzt erst antworte. Habe zwei Tage nach der Frage den Tunnel rausgenommen und sauber gemacht und ihn gedreht, was man ja eigentlich nicht machen soll. Sieht alles super aus alles tip top verheilt und schmerzfrei.