Ist es normal das mein handy manchmal über nacht bis zu 20% Akku verliert?

5 Antworten

Wenn du Wlan,Bluetooth aus hast und den Flugmodus ein, dann sollte es höchstens 2% verlieren.

Wenn es alt ist und du es nicht richtig aufladen tust , dann ist es schon möglich dass das Handy auch noch viel mehr Akku verliert über Nacht. Schalte es halt einfach aus . Ansonsten kannst du noch die Hintergrundprozesse deaktivieren oder so ähnlich und Flugmodus

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Kommt drauf an, wenn du wlan gps und alles an hast was geht kanns echt passieren

Vielleicht ist das weil du Hintergrund Aktualisierungen laufen hast die ziehen unnötig Akku schalte es doch ab.ansonsten Dreh die Beleuchtung runter nicht zu dunkel und zu hell

Nein, das ist nicht normal denke ich. Zumindest wenn man Internet aus und alle alle Anwendungen geschlossen hat müsste es während einer Nacht vllt so 5-8% verlieren.