Ist es normal das man überall am Oberschenkel meine Adern sieht?

4 Antworten

Wenn du sehr helle Haut hast und relativ wenig Fett, ist das durchaus normal .

Gruß DayX19

Nur wenn es Adern sind die durch viel muskelmasse und einen geringen Körperfettanteil hervorstehen.

Wenn es krampfadern sind ist es nicht normal.

Google mal nach krampfadern, wenn diese so aussehen solltest du zu einem Arzt gehen.

ist es rot denn bei mir ist es auch bei rot,das ist völlig normal mach dir keine sorgen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, das ist normal.