An mädchen leggings?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine 14jaehrige Tochter zieht Leggins an in Kombination mit laengeren (ueber den Po reichenden) Oberteilen, genauso wie ich auch. Daher besteht zwischen blickdichten Strumpfhosen mit Minirock und Leggins mit laengerem Oberteil kaum ein Unterschied ausser, dass die Fuesse barfuss sind. Warum sollte dieses etwas sagen?

Egal ob mit 14, 24 oder 34 - Frauen und Mädchen tragen Leggings mit Blick auf sich selbst, weil sie bequem, praktisch und schön sind. Nicht wegen dem, was andere davon halten.

Warum denkt man immer, dass man Sachen für das andere schlecht tut..so ein Quatsch. Ich kaufe mir keine Sachen und denke mir dabei „das finden bestimmt alle Männer toll“.

Da gibt es mehrere Motive

Manche machen es tatsächlich um Blicke auf sich zu ziehen. andere weil es bequem und praktisch ist. oder weil es gerade Mode ist.

Schon mal überlegt, dass sich nicht alles um "euch Burschen" dreht und dass die Mädels das einfach tragen, weil es ihnen selbst gefällt oder es bequem ist?