Ist es normal das man keinen hochkriegt wenn sie es haben will?

5 Antworten

Wenn psychischer Druck dabei ist, dass man JETZT einen hochkriegen muss, dass klappt das oft nicht. Man muss sich dann ein bisschen Zeit nehmen und Anregung holen, bzw. sich entspannt erregen lassen.

Nein, das ist nicht normal. Er sollte eigentlich sofort anspringen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Mann ist eben keine Maschine, wo man einen Knopf drückt und es tut sich was. Laß es entspannt angehen dann wirst du zum Erfolg kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In vielen Jahren gesammelt!

Die meisten Männer haben Schwierigkeiten, wenn die Frau zu sehr rumstresst und hohe Erwartungen hat. Take your time when making love. Wenn sie es nicht schafft dass du hart wirst, stimmt mit eurer Beziehung was nicht.

Wenn du nicht weisst, was Erwartungsdruck und Ängste, dich zu blamieren bedeutet- hast du jetzt wohl eine passende Bezeichnung für dein " Versagen .

Lass es ruhig angehen..dich nicht " einschalten" - dann wirst du wohl Änderungen feststellen..