Mein Freund kriegt kein hoch was tun?

9 Antworten

das klingt eig nur nach Lusttropfen, es is an sich normal das da nichts richtiges rauskommt wenn der nich wirklich steht, da is aber die frage wieso, auch Männer haben übrigens psychischen Druck das is oft der Hauptgrund mit wenns nich läuft.

Dein Freund soll das doch mal üben - mit einer Fleshlight mit Saugfunktion. Die zieht den Penis auch ein, wenn der noch nicht steht und zaubert Deinem Freund in kurzer Zeit eine Prachtlatte. Damit kann er Vertrauen in seine Potenz gewinnen und Abspritzen üben. Wenn Du dabei bist gibt ihm das weiteres Vertrauen. Wünsche Euch Erfolg. Übrigens habe ich gute Erfahrung mit dem Spermamittel Volume500 aus der Bodfeld Apotheke. Das nehme ich, wenn meine Spermamenge nachlässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an, ob er jetzt 1-2 mal keinen hoch gekriegt hat oder ob es grundsätzlich nicht geht.

Wenn es grundsätzlich nicht geht, dann kann es an ganz vielem liegen. Angefangen bei zu viel Sport (stimmt tatsächlich), über falsche Ernährung, zu viel Alkohol bis auch zu richtigen organischen Problemen. Da hilft wohl nur der Gang zum Urologen.

Sollte es nur 1-2 mal passiert sein, dann ist das zwar in dem Moment ärgerlich, aber erstmal nicht schlimm. Sowas passiert. Auch Männer/Jungs sind keine Maschinen, die auf Knopfdruck funktionieren. Auch Männer müssen sich darauf einlassen können und in der Stimmung sein. Sie sind es zwar oft, aber eben auch nicht immer. Wenn es dann 1-2 mal nicht geklappt hat steigert man sich da auch schnell rein. Bekommt Versagensängste - und schon klappts wieder nicht.

Dann kann man an der Frage auch nicht erkennen, wie alt und erfahren Ihr seid. Unter Umständen ist es auch einfach die Aufregung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elina889
Beitragsersteller

Sind beide 16 und ist von uns beiden das erste mal

Charalambos  16.01.2023, 15:05
@Elina889

Dann vermute ich ja fast, dass es eine Mischung aus Aufregung, noch nicht abgeschlossener Pubertät und fehlender Erfahrung ist.

In dem Fall ist körperlich mit Deinem Freund bestimmt alles in Ordnung.

Da hilft nur Verständnis, es in Ruhe angehen und sich nicht verrückt machen. Das erste Mal (bzw. die ersten Male) sind selten der große Super-Sex. Aber das wird in der Regel mit der Zeit deutlich besser. Man darf sich nur nicht selbst unter Druck setzen. Geht ruhig nochmal einen Schritt zurück: massiert euch, kuscheln, küssen. Wenn es klappt ist es gut. Wenn nicht versucht es nicht zu erzwingen. Probiert es später wieder. Sex ist kein Hochleistungssport...

Rede mit ihm mal darüber wie es ist, wenn er es sich selber macht. Ist das komplett anderst, oder kennt er sich/seinen Körper fast gar nicht?

Meist wird es stress bzw. Druck sein der er sich selber macht. Falsche vorstellungen wegen Pornos und "Kollegen" die mit Dingen prahlen die gar nicht passiert sind sind da nicht hilfreich. Ansonsten verbine ihm die Augen, er soll sich entspannen und du kannst ihn einfach mal massieren und berühren. Musst noch nicht einmal seinen Penis berührer oder ähnliches. Einfach damit er sich entspannen kann, wenn er Nackt bei dir ist. Ansonsten macht mal langsam zusammen.

Last euch Zeit dabei eventuell langes Vorspiel

Auch wenn jemand Stress hat kann es oft sein das der Sex nicht klappt, das ganze ist eine reine Kopf sachen.

Macht euch den Kopf frei dann klappt das auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung