Ist es Normal das man im sommer kaum raus geht?

4 Antworten

Hi 👋,

Wenn es wie in diesem "Sommer", nur ständig regnet & gewittert, dann ist das völlig normal! ⛈️🙄

Bild zum Beitrag

LG 🤗

 - (Mädchen, Freizeit, Allgemeinwissen)

KleineAlina2
Beitragsersteller

oh shit

Es kann normal sein. Der Sohn eines Arbeitskollegen geht im Sommer nicht oft draus, weil er sich möglichst vor UV Strahlen schützen soll. Der nimmt da irgendein Medikament, was sich damit nicht verträgt.

Ich kenne aber auch andere Leute, die gehen gerne raus.

Ja, mir persönlich ist der Sommer immer viel zu warm.

Gehe viel lieber im Herbst und Winter raus.

Frühling pollen und Sommer Hitze. Kann auf beides verzichten...

Raus gehn tu ich aber dennoch aber gehe dann an Orte zum abkühlen.

Wenn das sehr heiß ist ja, das hält man kaum aus und bleibt lieber nackt zu Hause. 🥵