Ist es normal das man auf Schulfotos so unglaublich hässlich aussieht?

2 Antworten

Naja, manchmal steht man halt unvorteilhaft da oder erwischt schlechte Belichtung. Zunächst mal solltest du ungefähr wissen, was deine Schokoladenseite ist, eine gute Körperhaltung haben und etwas mehr Selbstbewusstsein, dann wird das schon.

Ich würde gerne das Foto sehen ich finde man bildet sich sowas oft ein und eigentlich sieht man gut aus ist aber total selbstkritisch 😅