Kann ich eine hübsche und heiße Freundin bekommen obwohl ich nur 12 cm penislänge habe und hässlich bin?

10 Antworten

Nein, wer sich nur auf die Pimmel Länge reduziert wird Probleme haben überhaupt ne Freundin zu finden.

Die mit Selbstbewusstsein und Respekt und Achtung finden Freundinnen. Egal was sie in der Hose haben.

Nein, auf keinen Fall.

Hallo kannnichtsein81👋

Nö, liegt aber weniger an deiner Gliedgröße, sondern mehr an deinem abgrundtief negativem Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein, das ist unattraktiv.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Entweder wirst du ausgenutzt oder du hast die richtige gefunden, freut dich

Amizada  07.07.2024, 12:41

Sorry hab die frage falsch gelesen hahahah nein kriegst du nd

Amizada  07.07.2024, 12:55
@kannnichtsein81

Die Länge is eig scheiß egal. Aber da du duch selbst schon hässlich findest, dann arbeite an dir

Nur wenn du sehr reich bist.