Ist es normal das man als jugendlicher gerne eine Freundin hätte?

4 Antworten

Ja das ist völlig normal bei mir auch so fühle also mit dir, aber glaub mir die wahre Liebe wird kommen schneller als du denkst, würde mich nur nich zu sehr beeinflussen lassen und keine Fehler riskieren, versuch nicht auf Krampf jmd zu suchen und überstürz nichts, am Ende wirst du nur verletzt oder hast die falsche. Warte eif bis jmd kommt bei der/dem (man weiß ja nie) du das Gefühl hast das die/der die/der richtige ist, wenn du dir wirklich sicher bist kannst du den ersten Schritt machen aber mach nichts zu schnell und fühl dich nicht unter druck gesetzt wenn andere von deinen Freunden z.B. schon ein Girl haben es ist dein Leben und du entscheidest wie es läuft, wenn es noch nicht so weit ist ist es so ganz einfach.

Hoffe das hilft LG Deacon ッ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist normal

Ich glaub das will jeder :)

Ja, ist normal - in jedem Alter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️

Ja, es ist völlig normal