TWD Shane verrückt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon möglich sein, das er auch ohne die Apokalypse verrückt geworden wäre. Er liebte Lori schon länger und als Rick angeschossen wurde, sah er seine Chance Daddy und Ehemann zu spielen. Und, wenn Rick auch da wieder erwacht wäre, würde er in Rick immernoch einen Rivalen sehen.

Er wurde so, weil er immer noch Lori wollte und aber sauer war, das sie lieber zu Rick zurückging anstatt bei ihm zu bleiben. Da könnte ich mir vorstellen das er dann bei einem gemeinsamen Einsatz mit Rick, ihm keine Rückendeckung geben würde damit die Chance das ihm was passiert erhöht wären und auch wäre ihm zuzutrauen das er die Waffen eines Gegners nutzen würde damit es aussehen würde das Rick von einem anderen Schützen erschossen wurde und nicht von einem Kollegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ohne Apokalypse nicht, denn da hätte er als Polizist stets was zu sagen gehabt. Er würde seine Art und Weise an Verbrechern und kleineren Ganoven rauslassen. Mit der Apokalypse musste er sich einen anderen Weg suchen Leute herumzukomandieren, diese Leute ließen sich aber nicht von ihm anführen.

Ergo: Er ist nur wegen der Apokalypse verrückt geworden.

Naja was meinst du mit verrückt geworden? Er ist eben ein sehr impulsiver, dominanter Charakter, der gerne das Sagen hat. Und er wollte die Frau seines besten Freundes. Kann sein, dass es da auch ohne Apokalypse irgendwann gekracht hätte, aber ich würde nicht sagen, dass Shane verrückt geworden ist oder wäre.

Ich finde nicht das shane verrückt geworden ist er hat die schweren Entscheidungen getroffen die keiner treffen wollte die aber getroffen werden mussten und er dachte halt das Rick tot ist und hat was mit Lori angefangen sehe da jetzt nichts verrücktes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

187gang187
Beitragsersteller

Wieso wollte er dann Rick umbringen?

Brucelee2206  24.01.2022, 11:55
@187gang187

Er war der Meinung das Ricks Entscheidungen eine Gefahr für die Gruppe und insbesondere für lori und Carl sind

187gang187
Beitragsersteller
@Brucelee2206

Aber nur deswegen würde man seinen besten Freund doch nicht umbringen. Ausser man ist verrückt