Ist es normal das Mädchen fast ihre ganzen Brüste zeigen

4 Antworten

Natürlich, es ist doch schön, wenn man etwas zu gucken hat.

hhahah ich bin auch ein mädchen und ziehe auch gerne mal ein Top oder etwas was lockeres an und ja es ist normal reg dich nicht auf aber es gibt auch mädchen die machen das extra damit du dahin guckst keine ahnung wieso villeicht weil die das schön finden wen man dareinguckt

In der Schule wo ich bin hat der Klassenvorstand 3 Mädels gesagt sie sollen nicht mehr so "ausschnittbetont" rumlaufen Dann trugen sie immer einen Schal 😂 Viele Freunde von mir habn Sachen rein geschmissen Rein geschaut bis der Speichel rinnt Ich nicht weil ich glücklich in einer Beziehung bin Aber ihnen hat das nie was ausgemacht was meine Freunde getan haben Also ist es denke ich normal

bei normal lieben, netten Frauen ist das nicht normal (: