Finde einfach keine WG?

Abdallah128  16.08.2022, 12:28

Ok schade....wärs Köln gewesen, dann hätte ich dir ein Zimmer anbieten können...viel Glück weiterhin

nuggetschicken
Beitragsersteller

Das ist voll lieb, danke trotzdem!

1 Antwort

Ich denke es kommt ganz klar darauf an in welcher Stadt man sucht. Ich wohne in einer etwas kleineren Studenten Stadt - ich habe mich für 5 Wohnungen beworben, habe 5 Besichtigungen gehabt und wäre bei 5 angenommen worden, habe mich aber dann recht schnell für eine entschieden.

Du kannst letztendlich nur weiter suchen und hoffen. Ich würde mich wahrscheinlich auch einfach für das erstbeste entscheiden was mir angeboten wird. Wenn es ganz schlimm ist hast du immerhin schon mal ne bleibe und kannst dann nebenbei noch nach was anderem suchen.