Ist es normal das Kaninchen sich ab und an zurückziehen?

3 Antworten

Natürlich ist das normal. Das sind denkende fühlende Wesen. Auch die brauchen ihre Ruhe, ihren Rückzugsort und manchmal einfach Pause.

Das sollte respektiert werden :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Das ist eigentlich kein Grund zur Sorge. Meine machen das auch. Sie brauchen auch manchmal etwas Ruhe.

Beobachte es trotzdem weiterhin.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Klar wollen Tiere auch mal ihre Ruhe haben und ziehen sich zurück. Dann lasst sie auch bitte in Ruhe.