Ist so etwas cringe zu schreiben?

4 Antworten

Es ist eine Verzweiflungstat. Mehr nicht. Und Anmachsprüche braucht derjenige, der nicht mit seinem Charakter punkten kann. Beides wird nicht funktionieren und daraus keine langfristige gute Liebesbeziehung werden. Denn sobald Du schreibst, dass sie süß ist, kannst Du überhaupt noch nicht wissen, ob sie tatsächlich süß ist. 😉 Du hast sie ja noch null kennengelernt.

Das musst Du anders angehen!

Ich kenne keine Frau, die auf Anmachsprüche steht. Was ich aber auf Tik tok gesehen habe und sehr viele Frauen gefeiert haben war ein Foto von einem Snackautomaten und der Typ hat das Vild der Frau ganz klein gemacht und auf eine Süßigkeiten getan. Ihr das Bild geschickt und geschrieben: hast du Kleingeld für Snack 55 (die Nummer wo das Foto drauf war)

sowas finde ich cool und kreativ

Ich frag nach der BH größe. Das funzt ganz gut 🤷🏿‍♀️

MertundSo165
Fragesteller

Hahaha 😅 wirklich

baka2305  11.11.2021, 18:23
@MertundSo165

In der Tat. Danach kommen entspannte Gespräche dabei raus. Und so hebt man sich von der Masse ab👌

FoxRoggs  11.11.2021, 18:07

xD mega

Naja bisschen kitschig.

Aber Mädels finden sowas insgeheim süß.

Kann man machen.

Ich würde aber was geilere nehmen.

Zb. 🤐

Und wenn sie fragt was das soll...

Sorry mir fehlen bei dir einfach die Worte.