Ist es normal das ich so eine Behaarung habe?

5 Antworten

Das ist völig normal und sehr schön!

Weil du dunkle Haare hast, fallen sie mehr auf.

Frauen bekommen Haare wie Männer auch, nur Männer sind in der Regel behaarter, aber es gibt auch Frauen, die behaarter als Männer sind.

Genauso ist es bei der Körpergröße, es gibt große Frauen, und kleine Männer.

Bei jedem anderes, aber rasieren wäre bei Frauen auch angebracht

Ja ist es. Auch Frauen haben Haare an den Beinen, man sieht sie nur nicht weil viele sie halt rasieren. Ob du das auch willst oder dich so wohlfühlst bleibt ja dir überlassen

mimimi44
Beitragsersteller

Vorallem ich hab mich vor 3 tagen rasiert aber läuft

Yvonne0809  01.11.2018, 20:37
@mimimi44

Ja gut Haare wachsen nach daran kann man nichts ändern. Ich würde nach 3 Tagen wahrscheinlich auch nicht anders aussehen an den Beinen

Bei jedem ist die Behaarung anders. Ein normal gibt es da nicht.

Sowas ist bei Frauen südländischer Herkunft ganz normal.